Konzeption für Website und Flyer - Feinkost Luigi

"Feinkost Luigi" steht für Qualität, Expertise und Kreativität. Die Begeisterung für Trüffel setzt das Unternehmen in neue Produkte um und blickt inzwischen auf 20 Jahre Erfahrungsschatz zurück, die "Feinkost Luigi" zu dem Experten machen, der sowohl im Privat- und Fachbetrieb als auch bei Restaurants sehr geschätzt wird.

Die Aufgabenstellung:

Die Herausforderung bestand für Anja Reinhardt darin, die Begeisterung für Trüffel sowie die Leidenschaft hinter jedem einzelnen Produkt einzufangen und in einem ganzheitlichen Konzept umzusetzen, das sowohl Privathaushalte wie auch Fachbetriebe gleichermaßen anspricht, informiert und begeistert. Konkret hat Anja Reinhardt folgende Punkte für das Feinkostunternehmen umgesetzt:

Fazit des Kunden:

„Anja ist absolut zuverlässig und loyal, mehr als engagiert – sie identifiziert sich mit unserem Unternehmen und steckt wirklich Herzblut hinein. Sie strotzt vor kreativen Ideen, die für unser Firmenmarketing die perfekte Basis bilden, auf der wir gemeinsam stetig aufbauen. Für unsere Website sowie den B2B-Flyer hat Anja ein tolles Konzept und hervorragend stringente Texte geschaffen, die Spaß am Lesen bereiten und Lust auf Trüffel machen, oft auch mit einem schmunzelnden-Note, was ich persönlich sehr mag.“

Kathrin Waltenberger, Leitung Marketing & Vertrieb Feinkost Luigi